Gedanken tanken *

Nachdenken schenken

Schon der Buchtitel klingt vielversprechend. Humorvolle Anekdoten wechseln sich ab mit Wortspielen, Gedichten und tiefgründigen Gedanken über Gott und das Leben, die zum Nachdenken und zur Selbstreflektion ermuntern sollen. Reich bebildert und illustriert.

Am 15.03.2021 ist das erste Buch von Br. Markus im unitet p.c. Verlag erschienen.

Mit Wortspielen, Gedichten und Konversationen zwischen dem geprüften Novizenmeister Pater Holle und seinem Schützling, dem draufgängerischen Novizen Brämmel, hat Br. Markus ein kleines aber feines Werk geschaffen, wo die ganze Bandbreite zwischen geistlichem Tiefgang und feinem Humor ausgeschöpft wird. Seine Gedanken sollen zum Nachdenken und zur Selbstreflektion, aber auch zum Schmunzeln anregen. Das reich illustrierte und bebilderte Büchlein lädt zum Tanken der Liebe Gottes ein und eignet sich nicht nur für den gesegneten Eigengebrauch, sondern auch zum Verschenken.


Buch bestellen