Freundeskreis

Du möchtest uns unterstützen?

Finanziell, materiell oder zeitlich,

mit oder ohne Mitgliedschaft?

Freunde kann jeder brauchen

Seid verständig und nüchtern zum Gebet. Vor allem aber habet nachhaltige Liebe; denn die Liebe deckt eine Menge von Sünden.

Wir brauchen Beter im Gebetshaus, Handwerker für Reparaturen. Wir benötigen Raum, Immobilien und Mobilien sowie Finanzen. Wenn Du Mitglied werden kannst, tue es bitte. CHF 10.00 im Monat tun nicht weh, ermöglichen uns aber in der Masse, viel zu leisten.

Kost & Logis

Gastfrei zu sein vergesst nicht; denn dadurch haben etliche ohne ihr Wissen Engel beherbergt.

Hebräer Kapitel 13, Vers 2

Finanzen

Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.

Matthäus Kapitel 6, Vers 24 b

Zeit

und wenn dich jemand eine Meile weit zu gehen nötigt, so gehe mit ihm zwei.

Matthäus Kapitel 5, Vers 41.

Material

Wer zwei Röcke hat, gebe dem, der keinen hat; und wer Speise hat, tue ebenso!

Lukas Kapitel 3, Vers 11b